Store 1170: Mo. - Fr.: 09 - 18 Uhr / Sa.: 09 - 17 Uhr
Preise nur im Onlineshop gültig.

Die Firma Beko gibt es nun schon seit 1955, als Weißwaren in jedem Haushalt gerade ein fester Bestandteil wurden. Seitdem ist Beko Europas beliebteste Marke für freistehende Haushaltsgeräte.

In den letzten zwei Jahrzehnten hat Beko einen starken Fokus auf Innovation gelegt, und so das Leben der Kunden angenehmer und gesünder gestaltet. Die Benutzerfreundlichkeit und die praktischen Produkt-Features haben Beko zur am schnellsten wachsenden Marke auf dem europäischen Markt gemacht.

Kochen

Kochen und backen Sie köstliche Gerichte und Backwaren mit unseren Backöfen und ihren zahlreichen Features.

Geschirrspüler

Mit unseren Geschirrspülern wird auch stark verschmutztes Geschirr makellos sauber.

Zu den Produkten

Einfrieren

Zu viel gekocht? Zu viel Brot eingekauft? Kein Problem. In den Gefrierschränken lässt sich alles unterbringen und einfrieren.

Kaffee

Genießen Sie mit unseren Kaffeemaschinen zuhause Heißgetränke wie im Café.

Zu den Produkten

Waschen und Trocknen

Jedes Mal perfekt gewaschene Wäsche mit unseren Waschmaschinen mit zahlreichen Features.